RednerTV RednerVIDEO Channels Motivation Redner Motivation Bernd Osterhammel Video

Redner Motivation Bernd Osterhammel Video

Redner Motivation Bernd Osterhammel  Video - RednerTV.de

Redner Motivation Bernd Osterhammel Video

RednerVIDEO Channel - Redner Motivation
Video-Titel: Eine Traumfirma entsteht, wenn Chef und Mitarbeiter tun was sie gerne tun. Ausleben was ihr Talent ist und täglich ihren Werten begegnen.
Video-Länge: 2,05 Minuten

Thema: Pferde zeigen uns Menschen, dass wir immer Ursache für Wirkung sind und das wir immer Bewegung erzeugen wollen.

Redner-Vita und Buchung: auf www.Redner.cc Redner Bernd Osterhammel - Thema Motivation

Sprache: Deutsch

Aufnahme-Ort: Nümbrecht-Benroth

Rechte: Bernd Osterhammel

Video Inhalt:

Sprecher: Alptraum oder Traumfirma?
Diese beiden Seiten von gelebter Firmenphilosophie hinterfragt Bernd Osterhammel und gibt Impulse für eine besseren Weg.
Doch wie lassen sich positive Denkanstöße leicht in Unternehmen integrieren?
Wie entstehen Firmenkulturen, die magnetisch für gute Kunden und die besten Mitarbeiter sind?
Geführt und inspiriert durch die Arbeit mit Pferden vermittelt Bernd Osterhammel sofort umsetzbare Impulse und Ideen für erfolgreiches Miteinander.

Redner: Bernd Osterhammel: Was hat der Mensch zu geben? Da beschäftige ich mit den Talenten – wie durch die Pferde angeregt. Was ist das besondere, was Menschen geben? Ich beschäftige mich damit, was ihnen Freude macht.

Ist es dunkler Geist, geistiges Gift, Hass, Neid, Missgunst, Eifersucht, herrscht Mobbing in der Firma, Konkurrenzdenken untereinander? Oder ist es Dankbarkeit, Freude, Liebe, Vergebung – was auch zwischen uns Menschen sein kann – als helle Quelle? Sind es unsere Werte, mit denen wir uns beschäftigen auf der geistigen Ebene, sind es unsere Freuden und Talente, die wir einfließen lassen?

Redner: Bernd Osterhammel: Wenn ein Mensch Werte hat, dann möchte er die gern im Alltag gespiegelt sehen – in der Firma wie auch im sonstigen Leben. Es führt zwangsläufig zu leuchtenden Augen bei den Mitarbeitern, sage ich immer – und wenn die Augen der Mitarbeiter leuchten, dann leuchtet ein Stück Firma und dann wird ein Stück Firma anders wahrgenommen.

Wir in unserer Firma konnten feststellen, es entsteht Einzigartigkeit, wenn Talente eingebracht werden, wenn die Leute ihrer Arbeitsfreude entsprechend eingesetzt werden – und einen unglaublichen Vorsprung am Markt durch diese Einzigartigkeit durch die Freude, die bei der Arbeit entsteht.

Statistik dieser Redner-Video Seite

Zugriffe: 6038 - durchschnittliche Zugriffe: 35.9 / Monat

 
RednerTV RednerVIDEO Channels Motivation Redner Motivation Bernd Osterhammel Video

Disclaimer

Alle Rechte zu Videos, Fotos, und Texten liegen bei den einzelnen Rednern, Agenturen, Fotografen bzw. bei RednerTV.

Wieviel Kunden auf RednerTV

Sehen sich gerade ein Video an:
Wir haben 3 Gäste online
RednerTV - Redner Image-Videos
.