RednerTV RednerVIDEO Channels Psychologie Redner Psychologie Mark T. Hofmann Video

Redner Psychologie Mark T. Hofmann Video

Redner Psychologie Mark T. Hofmann Video

Redner Psychologie Mark T. Hofmann Video

RednerVIDEO Channel - Redner zum Thema Psychologie
Video-Titel: Wirtschaftsprofiler & Mentalist: Menschen lesen & überzeugen
Video-Länge: 4,37 Minuten

Thema: Sherlock Holmes war gestern! Mark T. Hofmann ist Mentalist & US-trainierter Profiler. Seine Vorträge und Shows inspirieren, begeistern und zeigen, was durch Psychologie möglich ist.

Digitalisierung und Industrie 4.0 sind die Schlagworte unserer Zeit. Und trotz - oder gerade wegen - des Wandels  wird der Faktor Mensch und Wirtschaftspsychologie zunehmend wichtiger. Management braucht Empathie, Führung braucht Menschenkenntnis. Aus dem US-Profiling lassen sich eine ganze Reihe von Techniken und Methoden auf den Geschäftsalltag übertragen. Egal ob es darum geht Lügen zu erkennen, Menschen zu lesen, Körpersprache zu entschlüsseln oder die Psychologie des Überzeugens. Wer die "Social Skills 2.0" beherrscht ist klar im Vorteil.

Als Redner im Bereich Psychologie bietet Mark T. Hofmann einen einmaligen Mix aus fundierter Information und exzellenter Unterhaltung. Auf diese Art wird der Vortrag zu einem Erlebnis, über das noch lange gesprochen wird. Typische Vortragslängen sind 45-60 Minuten.

Redner-Vita und Buchung: auf www.Redner.cc Redner Mark T. Hofmann - Thema Psychologie

Sprachen: Deutsch, Englisch

Aufnahme-Ort: Lenzburg/ Schweiz beim Rusch Kongress mit 500 Teilnehmern und beim WBG Forum in Grassellenbach/ Odenwald Deutschland mit 50 Teilnehmern.

Rechte: Mark T. Hofmann

Kunden-Feedback zu Redner Mark T. Hofmann:

»Vielen Dank, dass Sie uns bei unserer Veranstaltung unterstützt haben. Die beiden Geschäftsführer waren begeistert und staunen heute noch und auch das Feedback der Kunden war durchweg positiv.«
D. Borgaes, PEMA Gmbh

»Lieber Herr Hofmann, unser Event war ein voller Erfolg! Über 300 Gäste haben Sie verblüfft und gleichzeitig vor mehrere Rätsel gestellt. Professionell und charmant haben Sie durch den Abend geführt. Toll das wir uns kennengelernt haben. Danke für diesen wunderbaren Abend!«
M. Kupermann, Marcus Verlag Saalfeld

»Es war ein äußerst mitreißender Vortrag. Wir sind immer noch fasziniert. Ein gebührender Auftritt für unsere Absolventenveranstaltung!«
V. Prohl, Volksbank

»Faszination pur! Herr Hofmann schaffte es, das komplette Publikum sofort in seinen Bann zu ziehen und bereicherte unser Kundenevent mit seinem verblüffenden Vortrag.«
A. Lehnhof, Kumavision AG

»Der Vortrag war ein voller Erfolg. Zum Abschluss einer Tagung hat Herr Hofmann die Teilnehmer nochmals in seinen Bann gezogen. Ob Geschäftsführer oder Projektmanager - alle waren durchweg begeistert. Sehr empfehlenswert!«
T. Maisel, Forum-Kundenmanagement

 

Statistik dieser Redner-Video Seite

Zugriffe: 4454 - durchschnittliche Zugriffe: 54.3 / Monat

 
RednerTV RednerVIDEO Channels Psychologie Redner Psychologie Mark T. Hofmann Video

Disclaimer

Alle Rechte zu Videos, Fotos, und Texten liegen bei den einzelnen Rednern, Agenturen, Fotografen bzw. bei RednerTV.

Wieviel Kunden auf RednerTV

Sehen sich gerade ein Video an:
Wir haben 7 Gäste online
RednerTV - Redner Image-Videos
.