RednerTV RednerVIDEO Channels Management Redner Management Kurt-Georg Scheible Video

Redner Management Kurt-Georg Scheible Video

Redner Management Kurt-Georg Scheible Video - RednerTV.de

Redner Management Kurt-Georg Scheible Video

RednerVIDEO Channel - Redner Management
Video-Titel: Im Kopf des Einkäufers. Wie der Handel immer kleinere Preise fordert – und wie Sie sich dagegen wehren.
Video-Länge: 2,06 Minuten

Thema: Zweitägiges Management-Programm für Vertriebsleiter, Key-Account-Manager aus der Konsumgüterindustrie zur Vorbereitung auf Jahres- und Preisgespräche in großen Handelsunternehmen.

Die Erfolgsverhandler Scheible & Scheible während ihres offenen Programms „Im Kopf des Einkäufers“ am 13. und 14. Juli in Hanau bei Frankfurt. Kurt-Georg Scheible und Klaus Scheible zeigen ihr Können und die Besonderheiten und die Alleinstellung ihres ganz neuen Programms.

Teilnehmer von Nestlé und Procter & Gamble zeigen sich offen vor der Kamera und berichten, wie sie selbst die beiden Tage erlebt haben, welchen Nutzen es für sie ganz persönlich bietet und worin sich das Programm von allen bekannten Seminaren und Trainings unterscheidet.

Redner-Vita und buchen: auf www.Redner.cc Redner Kurt-Georg Scheible - Thema Management

Redner-Sprache: Deutsch

Aufnahme-Ort: Hanau bei Frankfurt am Main

Video Inhalt:

Redner Klaus Scheible: Der Einkäufer hat das Ziel seine Kondition zu optimieren und zu maximieren um so einen Wettbewerbsvorteil zu generieren.

Redner Kurt-Georg Scheible: Wenn jetzt so was reinkommt und Sie beschäftigen sich damit, sind Sie nicht voll bei der anderen Sache. Und das kann ich eben für eine Verhandlung ganz praktisch einsetzen.

Redner Kurt-Georg Scheible: Klaus ist der Einkäufer, ich bin der Verkäufer und in der Kombination ist es diese Einzigartigkeit die es so eben noch nicht gibt. Zwei Brüder, zwei Bereiche – ein Thema.

Teilnehmerin Julia Köhler, Key-Account-Managerin Procter & Gamble: Natürlich kommt man auch mit einer Erwartung in so ein Training, grade wenn man weiß es sind zwei Trainer: Sind die denn auch gut aufeinander abgestimmt? Und das haben die Scheible-Brüder perfekt gemacht. Das ist ein total sympathisches Team, die Begeisterung wecken und mit ihrer Körpersprache und mit allem was sie tun und sagen eine ganz ganz tolle Motivation rüberbringen.

Redner Klaus Scheible: Aufgabe vom Einkäufer ist nur: Besser zu sein als sein Kollege!

Teilnehmer Dietmar Hugo, Nestlé Deutschland AG: Es ist halt immer etwas anderes, ob man aus zweiter Quelle, also als Vertriebsmann über den Einkauf spricht – oder direkt vom Einkäufer hört wie er denkt und tickt. Insofern ist es für mich auch sehr wichtig, dass man es anwenden kann - und hier sehe ich halt einen großen Nutzen: In dieser Kombination aus Theorie und Praxis, geübt in den Rollenspielen, das auch wirklich anwenden zu können.

Redner Kurt-Georg Scheible: Eine gelungene Verhandlung ist dann gegeben, wenn beide Verhandlungspartner mit einem guten Gefühl rausgehen.

Teilnehmer Steffen Bundesmann, Nestlé Deutschland AG: Ich finde das Training ist extrem Praxisorientiert. Theorie trifft Praxis trifft den Nagel auf den Kopf. Und wir haben eine ganze Reihe von Dingen nicht nur vermittelt bekommen, sondern es ist auch gelungen, eigene Handlungsweisen und eigene Herangehensweisen auf den Prüfstand zu stellen und eigene Stärken zu entdecken, auszubauen und zu entwickeln. Zusätzlich das Potential abzuschöpfen. Also eine extrem praxisorientierte Mischung die mich wirklich begeistert hat.

 

Statistik dieser Redner-Video Seite

Zugriffe: 7198 - durchschnittliche Zugriffe: 80.9 / Monat

 
RednerTV RednerVIDEO Channels Management Redner Management Kurt-Georg Scheible Video

Disclaimer

Alle Rechte zu Videos, Fotos, und Texten liegen bei den einzelnen Rednern, Agenturen, Fotografen bzw. bei RednerTV.

Wieviel Kunden auf RednerTV

Sehen sich gerade ein Video an:
Wir haben 43 Gäste online
RednerTV - Redner Image-Videos
.