RednerTV RednerVIDEO Channels Comedy Redner Comedy Frank Astor Video

Redner Comedy Frank Astor Video

Redner Comedy Frank Astor Video - RednerTV.de

Redner Comedy Frank Astor Video

RednerVIDEO Channel - professioneller Comedy Redner
Video-Titel: Deutschlands Unternehmenskabarettist Nr. 1 (SZ)
Video-Länge: 2,52 Minuten

Thema: Frank Astor – Businesskabarett, Eventkabarett, Projektkabarett, Seminarkabarett, Unternehmenskabarett, Vertriebskabarett - Kabarett für Firmenfeiern der Spitzenklasse.

Redner-Vita und Buchung: auf www.Redner.cc Redner Frank Astor - Thema Comedy

Sprachen: Deutsch, Englisch

Aufnahme-Ort: diverse Firmenevents

Rechte: Frank Astor

Video Inhalt:

Sprecher: Frank Astor, gerade von der SZ zum deutschen Unternehmenskabarettisten Nr. 1 gekürt, verarbeitet firmenspezifische Inhalte – wie z. B. Zeit- und Selbstmanagement, Kommunikations- und Scheitermuster, Projektmanagement oder die Themen der aktuellen Finanzkrise – dabei nimmt der das Publikum direkt mit auf seine Reise und trägt diese in Watzlawick’scher Manier als „Anleitung zum Unglücklichsein“ vor.

Durch seine 30jährige Erfahrung als Schauspieler und Musikkabarettist aber auch einer ebenso langen Laufbahn als Seminarleiter, Trainer, Coach und Berater für Führungskräfte schöpft er aus dem Vollen.

Comdey Redner Frank Astor: ♫
Das mach’ ich später, was soll das Gezeter
es gibt so viele schöne Dinge, die ich vorher machen kann
das schieb ich auf, das lass ich liegen
da geh ich jetzt noch nicht ran
ne, so was wichtiges fang ich erst später an.

Sprecher: In seinem Programm „Projekte in den Sand setzen – leicht gemacht“ zeigt er alles, was in einem Projekt nur schief gehen kann. Das Publikum erkennt sich selbst, wenn Frank Astor die Inhalte in einem kleinen Workshop vertieft, mit Fragen wie: „Was war im Vergleich zu ihren Prozessen im Stück übertrieben, was war untertrieben und welche Konsequenzen können Sie für Ihre Projekte daraus ziehen?“

Das Programm „20 Methoden, sein Leben zu verplempern“ ist ein Dauerbrenner, den Frank Astor schon über 500x auf Theaterbühnen, Kongressen, Seminartagungen, bei Kick Offs und Firmenevents gespielt hat. Dabei greift er auch gerne mal zur Gitarre – wenn man will:

Comdey Redner Frank Astor: ♫
The gras is always greener on the other side…

Sprecher: Seine Spezialität ist es, das Publikum auf charmante Weise mit einzubeziehen, ohne jemanden bloßzustellen.

Comdey Redner Frank Astor: ♫
Zusammen, räumen wir nichts weg
Zusammen, ist das Chaos perfekt

Sprecher: Gerade hat im der bayerische Wirtschaftsminister Martin Zeil attestiert: Wie Frank Astor firmenrelevante Themen mit Kabarett verbindet ist genial.

Fünf Stücke sind fest im Repertoir, die Comedy Redner Frank Astor durch kleine Kunstgriffe auf den jeweiligen Anlass und die Firmenkultur abstimmt. Aber auch auf spezielle Themen kann er mit einem schlagkräftigen Team an Textern, Regisseuren und Komponisten schnell reagieren. Über 200 der größten deutschen Firmen waren bisher von seinen Auftritten begeistert!

Statistik dieser Redner-Video Seite

Zugriffe: 12642 - durchschnittliche Zugriffe: 75.3 / Monat

 
RednerTV RednerVIDEO Channels Comedy Redner Comedy Frank Astor Video

Disclaimer

Alle Rechte zu Videos, Fotos, und Texten liegen bei den einzelnen Rednern, Agenturen, Fotografen bzw. bei RednerTV.

Wieviel Kunden auf RednerTV

Sehen sich gerade ein Video an:
Wir haben 3 Gäste online
RednerTV - Redner Image-Videos
.